KulturWerk Ettingen

Ausstellung: Ettinger KunstWerke

21/08/2021

bis

05/09/2021

Welche Kunstwerke hängen bei euch zuhause?

Das Ettinger „KulturWerk“ steht unter neuer Führung. Das wollen wir feiern: mit einem Sommerfest und einer Ausstellung mit einer Kunst-Tombola. Wir wollen Kunst zeigen, die in Ettinger Häusern und Wohnungen hängt und vielleicht sogar ein neues Zuhause sucht.

Keine Sorge, wir erwarten keine Picassos. Dafür Bilder und Gemälde, die in euren Stuben hängen, in Kellern lagern, auf Ettinger Estrichen verstauben. Originale sollen es schon sein – je vielfältiger, desto besser.

 

Wie funktioniert‘s?

Sammelaktion im Vorfeld: Kunstwerke werden für die Ausstellung abgegeben – entweder als LEIHGABE für die Ausstellung oder als SCHENKUNG für die Kunst-Tombola. Bis Ende Juli nehmen wir Kunstwerke von euch entgegen und lagern diese bis zur Ausstellung sorgfältig im KulturWerk. Abgabe: Ab sofort bis Ende Juli bei Familie Schaub, Schanzgasse 7. Wir freuen uns auf eine spannende Mischung!